Eröffnung in den nächsten sechs Monaten?

Apple Store in Basel: Job-Angebote bestätigen Gerüchte um viertes Ladengeschäft in der Schweiz

Nach der jüngsten Apple Store Eröffnung in Berlin am Kurfürstendamm scheint nun das nächste Ladenlokal kurz vor der Fertigstellung zu stehen. Denn derzeit sucht Apple vom Store Manager bis hin zum Genius eine komplette Mannschaft für den bisher nur als Gerücht vorhanden Apple Store in Basel.

Von   Uhr

Bereits im Januar 2012 waren die Pläne für einen Apple Store in der Freien Straße 47 in der Baseler Innenstadt aufgetaucht. Doch bisher stand ein Hin und Her zwischen Architekten und Behörden dem Abriss des aktuell an der Adresse befindlichen Gebäudes iim Weg. Mit den neuen Job-Angeboten, die Apple üblicherweise etwa sechs Monate vor der Eröffnung online schaltet, scheint nun Bewegung in den Bau uund die baldigeFertigstellung  des neuen Apple Stores zu kommen.

Die Baupläne sehen für den Apple Store Verkaufsflächen von insgesamt etwa 460 Quadratmeter auf zwei Stockwerken vor. Derzeit betreibt Apple in der Schweiz drei Apple Stores in Genf, Zürich und Wallisellen. Der vierte Store in Basel dürfte voraussichtlich kurz vor dem lukrativen Weihnachtsgeschäft öffnen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store in Basel: Job-Angebote bestätigen Gerüchte um viertes Ladengeschäft in der Schweiz" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich finde es wird mal Zeit einen in Österreich zu eröffnen.

es wird schon tüchtig gebaut. kann Ihnen ein Foto liefern!?

Vielen Dank für die Aktualisierung! Nun korrigieren sie noch die Rechtschreibfehler und dann bin ich !ganz! zufrieden.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.