JailbreakMe 3.0

Jailbreak für iPad 2 auf Kurzbesuch

Das YouTube-Video, das den Jailbreak des iPad 2 belegen soll, ist mittlerweile als privat markiert und lässt sich nicht aufrufen. Angeblich soll der auf „JailbreakMe“ basierende Hack wieder mit einer präparierten PDF-Datei funktionieren. Das Dev-Team selbst bezieht noch keine offizielle Stellung.

Von   Uhr

Das angeblich für iOS 4.2.1 bis 4.3.3 konzipierte Verfahren, das iPad 2 von Apples App-Store-Fesseln zu lösen, könnte eventuell doch nur unter iOS 4.3 und nur mit WiFi-iPads funktionieren. Und selbst dann scheint Safari Schwierigkeiten zu machen. So ganz das Gelbe vom Ei ist die Lösung in ihrer derzeitigen Form also wohl eher nicht.

Schon wenige Tage nach dem Verkaufsstart des iPad 2 hatte der Hacker Comex einen kurzen Blick auf sein gehacktes iPad gewährt. Nach knapp 4 Monaten scheint der Jailbreak für jedermann jetzt in greifbarer Nähe. Doch die erforderliche PDF-Datei ist noch nicht vom Dev-Team freigegeben. Sie wurde lediglich vom Server des Hackers stibitzt und macht nun vorzeitig die Runde.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Jailbreak für iPad 2 auf Kurzbesuch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

ein Hacker wurde gehackt... LOL

Ein hacker wurde selbst zum Opfer nun kann er mal sehn wie sich das anfühlt!!!!
Gut gesagt ein häcker wurde gehäckt....! Ha ha ha!!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.