Hologram-iWatch

iWatch: Ist das der erste Werbespot für die Apple-Smartwatch?

Mit einem Konzept-Video meldet sich die Apple „iWatch“ wieder einmal als eines der meist diskutiertesten Gerüchte via YouTube: So könnte der erste Werbespot für die Apple-Smartwatch aussehen. Funktionen, Design und Unterstützung zu anderen Geräten werden in dem eineinhalbminütigen Werbespot gezeigt.

Von   Uhr

Das „iWatch Future Concept Video“ von „FinalCutKing“ auf YouTube zeigt, wie man sich eine Apple-Smartwatch vorstellen darf. Auch wenn im Video noch ein kleiner Hauch zu viel holografische Zukunftsvision von Computer-Bedienkonzepten mitschwingt, interessant ist der Spot trotzdem:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Das Video fasst zudem die gesamte Gerüchteküche rund um etliche Apple-Patente zusammen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iWatch: Ist das der erste Werbespot für die Apple-Smartwatch?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Der Spot kommt entwicklungstechnisch etwa 2-3 Jahre zu früh.
Ansonsten ganz nett.

Schön wärs. Sonst ein netter Fake.

pahh 2019 bestimmt late 2013 oder ;-)

Ist das der erste Werbespot für die Apple-Smartwatch? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, oder? Egal, Hauptsache Klicks generiert.

Sehr konstruktiv ... Hauptsache rumgemault.

Ja sehr konstruktiv auch deinerseits, 1,5 Min. deines Lebens verschwendet.

Tolle Trittbrettfahrer Antwort...

Keinen Sinn für Visionen und Humor ;-)?

Finde ich ganz nett gemacht. Ob ich das noch je erleben werde... die nutzbare Holographie??? ;-) Ob wir dann alle Probleme mit den Armen bekommen.... fuchtelt man doch irgendwie dann zu lange irgendwo in der Luft rum. Lassen wir uns überraschen.

Ich stell mich schon mal vor dem Apple Store an. Kann nicht schaden.

Sehr cool! Würde ich sofort kaufen, egal von welchem Hersteller!

Da ich auch sehr gut und schnell in Spiegelschrift lesen kann halte ich es für nicht sinnvoll in der Öffentlichkeit mit Hologrammen zuarbeiten ausser sie werden so dargestellt das man nur von einer Seite sie sehen kann. Ich halte es jedoch auch noch für etwas sehr doll zu früh

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.