Zugriff per Safari, Chrome, Firefox & Co.

iCloud.com: So sieht der Online-Dienst im Browser aus

Gleich dem Vorgänger MobileMe wird auch iCloud zukünftig über einen Browser zugänglich sein.

Von   Uhr

Auch ohne iPhone, iPad oder Mac lassen sich dadurch von unterwegs Mails, Kontakte und Kalender-Einträge abrufen. Zudem bietet iCloud.com Zugriff auf „Mein iPhone finden“ – ein Dienst der neben dem Smartphone auch das Auffinden von iPad, iPod touch und Mac ermöglicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iCloud.com: So sieht der Online-Dienst im Browser aus" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

kann man egtl die fotos nicht in der webplatform ansehen? z. B. wenn ich nen bekannten ein foto von mir auf seinem mac book zeigen will ich aber mein mac book nich selbst dabei habe?

Blöd nur, wenn die Mailadresse hier erstmal eine "...@me.com" adresse sein muss und ich diese schon ewig eingemottet habe und eine andere ID nutze. Ich hoffe, man kann die bald zusammenführen.

die sache mit den fotos fänd ich auch super. hatte irgendwie gedacht, dass das funktioniert.

und eine gmail-adresse lässt sich wahrscheinlich nicht nutzen, oder?

wie kann ich meine eigene email Adresse zu icloud nehmen ? ich könnte mir nur eine @me.com Adresse machen -.-

Fotos werden in der cloud nur gestreamt. Funktioniert einwandfrei. Sonst wären die 5gig etwas wenig. Apple id funktioniert mit jeder mail adresse. gmail funzt auf jeden fall.

Habe auf meinem iPad iCloud eingerichtet. Wenn ich nun über den Browser ,iCloud.com ,einloggen will, erscheint keine eingabemaske. Auf dem PC meiner Frau kommt das eingabefeld. Kann da einer helfen. Bin schon ganz verzweifelt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.