Kampf dem „Big Blue“

„Blue Busters“: Weiterer Filmauftritt von Steve Jobs entdeckt

Fast könnte man meinen, Steve Jobs habe eine Karriere als Schauspieler nur um Haaresbreite verfehlt. Erst kürzlich war ein Apple-Video aufgetaucht, in dem Steve Jobs in die Rolle von Roosevelt schlüpft. Doch auch als Ghostbuster macht Jobs eine gute Figur, wie ein neues, altes Video zeigt. Gleich „1944“ ist auch „Blue Busters“ ein für Apples internationale Verkäufer produziertes Video.

Von   Uhr

Eine wahre Neuentdeckung ist das „Blue Busters“-Video im Prinzip nicht. So lässt sich der fast 30 Jahre alte Film schon seit längerem auf der Videoplattform Youtube betrachten. Allerdings enthält die nun von Craig Elliot, einem ehemaligen Apple-Angestellten, veröffentlichte Version einen entscheidenden Unterschied: Einen Auftritt von Steve Jobs.  Auch Steve Wozniak, ebenfalls Apple-Mitbegründer und unter anderem Entwickler des Apple I, ist kurz zu sehen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Während Wozniak ab etwa 2:21 zu sehen ist, zeigt sich Jobs etwa bei 3:00 und 4:04.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "„Blue Busters“: Weiterer Filmauftritt von Steve Jobs entdeckt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

das video ist doch nur 2 Minuten 6 wie soll dann jobs fei 4:04 sein

Vermutlich schon wieder weggeschnitten, oder Maclife hat das falsche Video eingebettet…

yep...hab auch nix gesehen...woz ja....jobs nein...

Das Video habe ich vor vielen Jahren schon mal gesehen. Bei Youtube.

Ach, die 80er, was waren das noch für Zeiten.

Früher war alles besser...

Hier das Video in voller Länge:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kpzKJ0e5TNc

ich schätze mal das hier ist das richtige video:
http://www.youtube.com/watch?v=kpzKJ0e5TNc

Ach ja, was früher so alles möglich war. Wenn sowas in der heutigen Zeit gemacht wird dann machen sich gleich ganze Heerscharen von Abmahnen, Rechtsanwälten GEMA-Beauftragte und was weis ich noch für Leute auf um so was (und sei es Satire) vom Markt verschwinden zu lassen bzw. um Gebühren oder Bussgelder zu kassieren. Ob dabei die Kreativität zum Teufel geht ist denen dabei völlig egal.
Im Hinterstübchen verteilen Sie dann diese kleinen Raritäten. Ach nein das war ein Scherz, das dürfen sie natürlich nicht denn sie müssen ja nach strengen Kriterien so was abmahnen.

das stimmt ... in die 80er diese Sache über Computern hatte ein gewisse Charm... und war irgendwie spannend...

Ich erinnner mich immer noch als ich in 1986 oder so, der Mac zum ersten mal im Laden gesehen habe... ich war 10 Jahre alt und fand einfach magisch wie man mit einer Maus etwas auf dem Bildschirm zeichnen konnte... :-)

Home Page where to buy tramadol online safely - generic drug for tramadol

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.