"Wir vermissen ihn jeden Tag"

Laurene Powell-Jobs: Exklusives Interview im US-Fernsehen

Laurene Powell-Jobs hat sich zum ersten Mal nach dem Tod ihres Mannes Steve Jobs öffentlich geäußert: Im Vorfeld für das exklusive Interview für Rock Center stellte sie jedoch klar, dass sie nicht über den Tod ihres Mannes sprechen wolle - ganz ohne einen Hinweis auf sein Andenken ließ sie ihren Auftritt im US-Fernsehen allerdings nicht.

Von   Uhr

Voranging ging es Steve-Jobs-Witwe Laurene Powell-Jobs in einem Interview für das US-Fernsehen NBC Rock Center um ein politisches Anliegen. Sie trat gemeinsam mit dem Filmemacher Davis Guggenheim auf, um für eine Reform der Einwanderungsgesetze zu werben. Vorgestellt wurde Guggenheims Dokumentarfilm, den Powell-Jobs unterstützt: Es geht dabei um die Möglichkeiten für mitgebrachte Kinder von Einwanderern, die us-amerikanische Staatsbürgerschaft zu erhalten.

Neben dem politischen Anliegen sprach Powell-Jobs dann doch noch den Tod ihres Ehemannes an. Laurene und Steve waren über 20 Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. "Wir vermissen ihn jeden Tag“, unterstrich sie.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Laurene Powell-Jobs: Exklusives Interview im US-Fernsehen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.