Erinnerung

Pixar ehrt Steve Jobs

Mehr als eine Geste. Das Animationsstudio Pixar ehrt seinen ehemaligen CEO Steve Jobs, der wesentlich zur Entwicklung des Unternehmens beigetragen hat, mit einem Gedenkstein samt Widmung. Der ist unter einem Baum vor dem „Steve Jobs Building“ zu finden.Hatte das Animationsstudio Pixar, dessen Mitbegründer und einstiger CEO Steve Jobs war, im vergangenen Jahr bereits das Hauptgebäude der Firma in „The Steve Jobs Building“ umbenannt, so wird der ehemalige Apple CEO jetzt zusätzlich mit einem Gedenkstein in der Nähe des Gebäudes geehrt.

Von   Uhr

Eine weitere Ehrung durch das Unternehmen, das Steve Jobs einiges zu verdanken hat, erfolgte bereits im Abspann des 2012 entstandenen Animationsfilms „Brave“. Die dort verwendete Widmung taucht ebenfalls auf dem Gedenkstein auf: „Dedicated With Love And Gratitude To Steve Jobs, Our Partner, Mentor, And Friend“.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Pixar ehrt Steve Jobs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.