Über 1 Millionen Zuschriften

In Gedenken an Steve Jobs: Apple veröffentlicht Beileidsbekundungen

Noch immer sitzt die Trauer in der ganzen Welt tief, weil Steve Jobs' nicht mehr unter uns weilt. Gerade die Apple-Angestellten durchlebten Tage in tiefen Gedanken an ihn. Kurz nachdem die Nachricht auf der Apple-Seite zu lesen war, konnte jeder Beileidsbekundungen an Apple schicken. Einige dieser emotionalen E-Mails veröffentlichte man nun auf der Seite.

Von   Uhr

Mehr als eine Millionen Menschen aus der ganzen Welt nutzten die Gelegenheit, ausdrücken zu können, was der ehemalige Apple-CEO für den einzelnen Absender persönlich bedeutet hat. Die Leidenschaft und Kreativität, die Jobs an den Tag legte, beeindruckte aber alle. Derzeit finden auf dem Apple Campus interne Feierlichkeiten zu Ehren Steve Jobs statt, an der alle Apple-Mitarbeiter teilnehmen können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "In Gedenken an Steve Jobs: Apple veröffentlicht Beileidsbekundungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.