Zusammen mit OS X 10.11.4

Unterstützt iPhone SE und neues iPad Pro: iTunes 12.3.3 veröffentlicht

Gestern Abend stellte Apple nicht nur das neue 9,7-Zoll-iPad-Pro und das iPhone SE vor, sondern veröffentlichte auch Softwareupdates für seine Betriebssystem. Mit dem neuen OS X 10.11.4 El Capitan schickt man auch gleichzeitig eine aktualisierte iTunes-Version auf den Weg, die vor allem die Unterstützung für das neue 4-Zoll-iPhone und Apples neuestes Tablet bringen soll.

Von   Uhr

Vor etwa vier Wochen gab Apples iTunes-Chef Eddy Cue bekannt, dass man unter OS X 10.11.4 El Capitan iTunes sichtbar überarbeiten möchte, um etwa die Bedienung von Apple Music zu verbessern. Mit der Veröffentlichung von iTunes 12.3.3 wurde dieser Versprechen leider noch nicht erfüllt und sorgt lediglich für kleinere Detailverbesserungen sowie für die Unterstützung der neuangekündigten Geräte - dem iPhone SE und dem 9,7-Zoll-iPad-Pro. Dennoch wollen wir die „Flinte noch nicht ins Korn werfen" und warten die nächsten Wochen ab. Bis dahin könnt ihr euch bereits im Mac App Store die neuesten Versionen von OS X 10.11 El Capitan und iTunes herunterladen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Unterstützt iPhone SE und neues iPad Pro: iTunes 12.3.3 veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.