OS X

Mac Premium Bundle X9: Ab sofort zum Sonderpreis

Auch ein Mac ist anfällig für Schad-Software. Aus diesem Grund kann es durchaus sinnvoll sein, sich eine Sicherheits-Software für den Mac zuzulegen. Der Software-Entwickler intego bietet gleich mehrere Lösungen an, die den Mac nicht nur vor Schad-Software sichern, sondern auch Angriffe durch Hacker erschweren sollen und sensitive Daten gesondert schützen können. Außerdem kommt das Mac Premium Bundle X9 mit Kinderschutzkontrollen, damit die eigenen Kinder nicht auf den falschen Webseiten unterwegs sind.

Von   Uhr

Ab sofort bietet der Software-Entwickler intego seine Sicherheits-Software-Sammlung Mac Premium Bundle X9 zum Kauf an. Mac Premium Bundle X9 gibt es zum Marktstart zum Sonderpreis für nur rund 70 Euro statt 90 Euro für eine Lizenz für ein Jahr. Die zweijährige Lizenz kostet 140 Euro statt 165 Euro. Wer gleich mehrere Macs mit Mac Premium Bundle X9 schützen möchte, kann sich für 140 Euro statt 180 Euro eine Lizenz für ein Jahr kaufen, die für bis zu drei Macs gilt. Auch hier haben Kunden die Möglichkeit eine Lizenz für zwei Jahre für 280 Euro anstelle von 335 Euro kaufen.

Mac Premium Bundle X9 besitzt mehrere Software-Features, die den Mac schützen können. So kommt die Software-Sammlung mit einem Antiviren-Programm, einer Anti-Spyware und einer Software, die vor Phishing-Angriffen schützt. Auch eine Firewall, eine Backup-Software und ein Mac Cleaner sind in Mac Premium Bundle X9 enthalten. Zudem bietet die Sicherheits-Programm-Sammlung Anwendern auch die Möglichkeit, sensitive Daten extra zu sichern und Kinderschutzkontrollen für das Internet einzurichten, damit die Kinder nicht auf die falschen Webseiten klicken.

Mac Premium Bundle X9: Funktionen können auch einzeln erworben werden

Wer nicht alle Funktionen des Mac Premium Bundle X9 benötigt, kann sich auch sein eigenes Sicherheits-Paket für den eigenen Mac zusammenstellen. Denn intego bietet die verschiedenen der Sicherheits-Programm-Sammlung Funktionen auch als Einzelprodukte an.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac Premium Bundle X9: Ab sofort zum Sonderpreis" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was für ein Blödsinn, Virenprogramme für den Mac sind völlig sinnfrei

Okay, das war jetzt also platte Produktwerbung. Ginge es vielleicht noch etwas genauer? Was ist der Unterschied zwischen Intego X8 und Intego X9? Hat Intego was an der Ressourcenhungrigkeit seiner Programme geändert (von allen getesteten Virenprogramme war Intego zuletzt dasjenige, was den Mac fast total lahmlegte). DAS wären interessante Informationen!

hi WolfLe,
ich habe eben eine 30 Tage - Trial-Version installiert. Also lahmlegen lassen will ich meinen iMac wirklich nicht.
Die Kaspersky - Trial Installation und anschliessender Nutzung war von unheimlicher Verlangsamkeit gekrönt und hat nichts genutzt.
Avira war die Schnellste aber auch ohne (gottseidank) Fund.

Um eure Glaubwürdigkeit nicht zu sehr zu untergraben, solltet ihr in Zukunft vll. angeben, wie viel Geld ihr für Artikel bekommt?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.