Siri

Lesetipp: „Game of Thrones“-Fan Siri bestätigt zweiten Teil einer Fan-Theorie

Apples Sprachassistentin Siri ist ein sehr großer „Game of Thrones“-Fan. Sie lässt deshalb immer wieder Referenzen zu dieser von vielen als die beste Serie der Welt bezeichneten TV-Show in Antworten einfließen. Nun kann man Siri aber nach einer Fan-Theorie befragen, die Thema der letzten Folge der sechsten Staffel war.

Von   Uhr

Siri ist ein bekennender Fan der Serie Game of Thrones. Nach dem Ende der sechsten Staffel am vergangenen Sonntag hat Siri einige Antworten zu einer ganz bestimmten Frage parat. Zwar wurde in der letzten Folge der sechsten Staffel ein Teil einer alten Fan-Theorie bestätigt. Der zweite Teil wurde jedoch nur sehr stark impliziert. Apples Sprachassistentin hat jedoch trotzdem Antworten zu dieser Fan-Theorie auf Lager, wenn man sie dazu befragt. Allerdings handelt es sich dabei nur indirekte Hinweise.

Hier geht's weiter.