Smartphone

Das iPhone: Alle 12 Modelle im Überblick

Die Bedeutung des iPhones ist kaum zu unterschätzen. Dank dem iPhone haben sich die Smartphones durchgesetzt. Heutzutage kann jeder mit jedem kommunizieren und mit dem gleichen Gerät Fotos schießen, Musik hören, Videos aufnehmen und ansehen, Nachrichten verfolgen, im Internet surfen, jedes beliebige Detail nachschlagen, navigieren, Termine verwalten und Spiele spielen. Seit dem ersten iPhone in 2007 hat Apple 11 weitere Modelle vorgestellt. Höchste Zeit, sich noch einmal durch alle 12 Versionen zu klicken:

Von   Uhr

 

Das iPhone gilt als die vielleicht wichtigste Erfindung im Elektronik-Bereich in den vergangenen 20 Jahren. Vor 8 Jahren besaßen wir alle Handys, mit denen man telefonieren und Nachrichten versenden konnte. Einige Geräte besaßen sogar schlechte bis mittelmäßig Kameras, andere Dienten auch als (limitierter) Muisk-Player. Dann änderte Apple mit dem iPhone alles. Es ist eigentlich kaum zu begreifen: Fast jeder einzelne von uns hat nun einen extrem leistungsstarken Computer in der Hosentasche, mit dem man nicht nur mit beinahe jedem beliebigen Menschen auf der Welt kommunizieren kann. Das Smartphone ist unser persönliches Tor zur ganzen Welt – und es ist immer dabei.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Das iPhone: Alle 12 Modelle im Überblick" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.