Mehr zu iOS 10

Hidden Gems: 11 gute versteckte Neuerungen in iOS 10

Mit jeder neu veröffentlichten iOS-Version tauchen zahlreiche Detailneuerungen auf, die auf dem ersten Blick nur schwer ersichtlich sind. Apples jüngster Spross - iOS 10 - ist da keine Ausnahme und zeigt bereits in der ersten Beta interessante Funktionen, die uns in wenigen Monaten das Leben leichter machen könnten. Elf dieser coolen Neuerungen möchten wir euch heute vorstellen.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hidden Gems: 11 gute versteckte Neuerungen in iOS 10" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Äh, kann es sein das da noch die Bilder fehlen?

Hi Sedl,
die Bilder sollten soweit alle vorhanden sein ;)

Ja jetzt sind sie da. Danke.

Liebes MacLIfe Team. Wann stellt Ihr Eure Slideshows endlich mal so um, das es sich um etwas handelt das diesen Namen verdient? Es kann doch wirklich nicht sein dass in 2016 der Wechsel von einem Bild zum nächsten ein neu Laden der ganzen Seite nach sich zieht? Es gibt doch genug Beispiele auf anderen Mac-Seiten wie man das komfortabler gestaltet.

Bild 9: ist eine Funktion die ich mir echt gewünscht habe. Aktuell mache ich das unhandlich über eine Gruppe. In iOS 10 wird es dann deutlich einfacher!

Es scheint mir ein guter Herbst zu werden, auch wenn ich mich bis jetzt am meisten über watchOS freue. Ich bin ja jetzt schon von der Uhr überzeugt wenn dann watchOS 3 wirklich so viel schneller Apps lädt bin ich bestimmt begeistert!

Das sind ja "Killerfeatures" die als bahnbrechend verkauft werden, überhaupt nix absolut weltbewegendes dabei. Evolution statt Revolution...

gute versteckte Neuerungen lese ich und auch auf der Keynote konnte ich nichts von Kellerfeatures hören. Ich hatte bei der Präsentation auf der Keynote den Eindruck das Apple eben genau das was du sagst Evolution statt Revolution hervorgehoben hat.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.