Live Abheben

DJI macht’s möglich: Drohnenvideos ab sofort live auf Facebook

DJI hat vor wenigen Monaten mit der Phantom 4 eine geniale wie auch erschwingliche Drohnen mit allerlei Extras auf den Markt gebracht. Auch in unserem umfangreichem Test schnitt die Kameradrohne sehr gut ab und der Hersteller ist weiterhin sehr bemüht das Gerät zu verbessern. So geschehen heute Morgen. DJI hat ein neues Update für die DJI Go App veröffentlicht und bringt eine nette Erweiterung mit sich.

Von   Uhr

Schon als DJI die Phantom 4 im März veröffentlichte, konnte man via YouTube live streamen, während andere Streaming-Anbieter wie etwa Twitch außen vor gelassen wurden. Nun holt DJI zumindest auch Facebook Live an Bord und unterstützt mit dem Update auf Version 2.8.2 auch den blauen Social-Media-Giganten. 

Neben der Erweiterung des Live-Streaming hat man auch den "Explore"-Modus umbenannt. Dieser hört nun auf den Namen SkyPixel und kann als eine Foto-Community für DJI-Drohnen beschrieben werden. Mit der Umbennung führte man auch eine Funktion für den sofortigen Upload ein. Natürlich dürfen in einem Update auch die obligatorischen Verbesserungen und Fehlerbehebungen nicht fehlen.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "DJI macht’s möglich: Drohnenvideos ab sofort live auf Facebook" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.