Neue Uhrarmbänder in Sicht

Apple-Watch-Armbänder werden knapp - bald neue Modelle?

Im Apple Store sind zahlreiche Uhr-Armbandkombinationen und auch einige Einzelarmbänder nicht mehr erhältlich. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass sie nicht mehr produziert werden und stattdessen neue Modelle anstehen. Sie könnten noch im Frühjahr erscheinen.

Von   Uhr

Einige Uhrarmbänder für die Apple Watch und mehrere Kombinationen mit der Smartwatch sind im Apple Store als „ausverkauft” markiert, berichtet Mac Rumors. Das sind vermutlich keine unabsichtlichen Lieferschwierigkeiten sondern ein Hinweis auf sich leerende Lagerbestände.

Apple hatte im September 2016 die Apple Watch Series 2 vorgestellt und passend dazu auch einige neue Armbänder präsentiert. Nun steht offenbar ein neuer Modelljahrgang an - zumindest bei den Uhrarmbändern. Eine neue Apple Watch wird dieses Jahr zwar auch noch erwartet, doch bis dahin dürfte noch einige Zeit vergehen.

Übrigens: Schon im letzten Jahr wurden Uhrarmbänder bei Apple knapp, woraufhin im September dann neue Modelle erschienen. Die neuen Bänder scheinen demnach jedes halbe Jahr vorgestellt zu werden. Seitdem die Smartwatch vorgestellt wurde, kamen vier neue Kollektionen auf den Markt: Im Frühjahr und im Herbst 2015 sowie im Frühjahr und im Herbst 2016.

In Deutschland ist von der Knappheit der Armbänder nichts zu sehen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Watch-Armbänder werden knapp - bald neue Modelle?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Habe iWatch Nike, würde mich freuen wenn es auch Nike-Armbänder zu kaufen gibt, dann kann mal tauschen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.