Unerwünscht

Die 21 umstrittensten Apps, die aus dem App Store geflogen sind

Mit schöner Regelmäßigkeit werden Apps für iPhone oder iPad aus dem App Store entfernt. Immer mal wieder liest man davon, weil Nutzer oder Entwickler sich darüber aufregen. Manche Apps schaffen den Weg zurück, andere wählen den Umweg für den Jailbreak. Doch nicht immer war Apple Schuld daran, dass geliebte Apps wie Flappy Bird nicht mehr verfügbar waren. Wir haben 21 Apps aufgeführt, die mehr oder weniger prominent aus dem App Store geflogen sind.

Von   Uhr

Falls euch noch weitere Apps einfallen, die wir nicht erwähnt haben, wären wir über einen Kommentar dankbar.

Bitte nutzt zur Navigation zeitweise den Klick ins Bild (rechte Bildhälfte). Dann springt der Browser nicht wieder an den Anfang zurück. Das tut er sonst beim Klick auf die Navigationselemente.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die 21 umstrittensten Apps, die aus dem App Store geflogen sind" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wollte mir gerade die Liste mit den Apps anschauen. Leider finde ich im Artikel keine Liste. Ich nutze die MacLife News App....

Gleiches Problem wie Flo, keine Bilder wenn man die Mac Life News App nutzt.

Hi ,
wo sind die Apps ?

Hm. Das tut mir Leid. Eigentlich sollte der Artikel innerhalb der App nicht erscheinen, eben weil unsere Galerie damit noch nicht kompatibel ist. Da hab ich wohl vergessen beim Veröffentlichen den richtigen Filter zu erwischen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.