Einfach so

21 Produkte, die Apple ohne Ankündigung einfach vom Markt nahm

Seit der Gründung Apples im Jahr 1976 hat das Unternehmen mehr Produkte auf den Markt gebracht als man heute annehmen würde. Dies gilt sowohl für Software als auch für Hardware. Kennt jemand noch den eMac? Oder wissen jüngere Apple-Nutzer noch, was der iPod Hi-Fi war? Davon abgesehen gab es manche Produkte, die der Hersteller aus Cupertino ohne viel Aufhebens aus dem Sortiment nahm, wie das iPhone 5c oder Aperture.

Von   Uhr

Diese Produkte sind klar definiert, dadurch, dass es keine unmittelbaren Nachfolger für sie gab. Natürlich kann man das Erbsen-Zählen beginnen. Dennoch haben wir versucht eine Liste von Apple-Produkten anzufertigen, die salopp formuliert, „in der Versenkung verschwunden“ sind.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "21 Produkte, die Apple ohne Ankündigung einfach vom Markt nahm" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wenn ich mir die iSight Camera so anschaue, frage ich mich weshalb andere Webcams immer so besch....aussehen müssen? Geht offenbar auch anders....;-)

Weitere Produkte: Shake, Colour

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.