Leider nur digital

Papierkorb automatisch löschen lassen mit TrashSize

Der Mac-Papierkorb zeigt nicht an, wenn er geradezu überquillt vor Daten. TrashSize ist eine Hintergrundanwendung, die dem Ganzen eine Grenze setzt und den Papierkorb automatisch leert, wenn er 1 GB überschreitet - nützlich für jene, die immer wieder vergessen, ihn zu leeren und sich dann wundern, wo der ganze Speicherplatz abgeblieben ist. Die Freeware TrashSize ist nur eines von mehreren Papierkorbverwaltungen für den Mac.

Von   Uhr

Hazel bietet ebenfalls eine solche Funktion an, kostenpflichtig zwar, aber dafür mit mehr Optionen. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Papierkorb automatisch löschen lassen mit TrashSize" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.