Für Apple TV der zweiten Generation

aTV Flash (black): Großes Update angekündigt, Betatester gesucht

FireCore hat ein großes Update für die Apple-TV-Softwareerweiterung aTV Flash (black) angekündigt. Ein Veröffentlichungstermin für aTV Flash (black) 2.0 ist aber noch nicht bekannt. Derzeit werden Betateser gesucht. Man kann sich per Online-Formular bewerben und einen ersten Blick auf die Neuerungen werfen.

Von   Uhr

Jailbreakfreunde des Apple TV werden sich freuen. FireCore hat eine stark überarbeitete Version ihrer Softwareerweiterung aTV Flash (black) angekündigt und erste Screenshots im Forum veröffentlicht. Es sollen zahlreiche neue Funktionen hinzukommen, wie eine integrierte Suche. Die Layout der Menüs und der gesamten Bibliothek wurden auch überarbeitet.

Derzeit werden Betateser gesucht. Besitzer des Apple TV der zweiten Generation können sich per Online-Formular bewerben.

aTV Flash (black) gibt es derzeit für 29,95 US-Dollar (etwa 24 Euro). Vorraussetzung ist ein Jailbreak, der noch nur für das Apple TV der zweiten und nicht der dritten, aktuellen Version zur Verfügung steht.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "aTV Flash (black): Großes Update angekündigt, Betatester gesucht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.