„Alles was du wissen musst“

iOS 7: Jetzt kostenlos das offizielle Handbuch downloaden

Rechtzeitig mit der Veröffentlichung von iOS 7 hat Apple auch das Handbuch für das neue Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod touch im iBookstore veröffentlicht. Die knapp 140 Seiten starken E-Books können im iBookstore auf allen iOS-Geräten kostenlos heruntergeladen werden. Auch eine PDF-Version ist bei Apple erhältlich.

Von   Uhr

Das bisher ausschließlich in englischer Sprache erhältliche E-Book enthält laut Apple „alles was du über das iPad wissen musst in einem handlichen Format“. Einen Unterschied zwischen dem iPad und dem iPad mini macht Apple allerdings nicht. Auch das Handbuch für den iPod touch ist bereits als digitales Buch im iBookstore vertreten.

Wer noch kein iOS-Gerät sein Eigen nennt, kann die Handbücher für den iPod touch & das iPad auch im PDF-Format direkt auf Apples englischsprachigen Support-Seiten herunterladen. Allerdings bleibt Apple uns ebenso das iPhone-Handbuch wie auch die deutsche Übersetzung der drei Handbücher schuldig.

[Update] Inzwischen steht auch die deutsche Fassung zum Download bereit [PDF, 24 MB].

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iOS 7: Jetzt kostenlos das offizielle Handbuch downloaden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wo finde ich das Benutzerhandbuch für ipad air ?

Dazu muß man wohl erst Informatik studiert haben !

Wo bekomme ich adobe Flash player für ipad

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.