Übergangsphase beendet

Apple reserviert iCloud.com-E-Mail-Adressen

Apple hat begonnen, Mobile.me-Nutzer über die Reservierung einer iCloud.com-E-Mail-Adresse zu informieren. Apple hatte mit dem Betatest von iOS 6 begonnen, jedem neuen Nutzer eine iCloud.com-E-Mail einzurichten. Mac.com- und me.com-Nutzer können die iCloud-Adresse zusätzlich bekommen und weiterhin Mails über alle bei Apple registrierten Adressen empfangen.

Von   Uhr

Apple reserviert derzeit iCloud.com-E-Mail-Adressen für bestehende Mobile.me-Kunden. Die Übergangsphase ist jetzt vorbei und jeder, der die neuen iCloud-Dienste nutzt, bekommt jetzt die Benachrichtigung zur Reservierung der iCloud.com-E-Mail-Adresse.

Die Adresse ist dabei nur eine Option, man gibt damit nicht die bereits bestehenden E-Mail-Adressen mit älteren Endungen wie .me oder . mac auf.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple reserviert iCloud.com-E-Mail-Adressen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich habe die entsprechende Nachricht noch nicht bekommen, obwohl ich .mac Nutzer sein Anbeginn bin.

du bekommst die Reservierung nur, wenn du deinen .mac Acount in einen icloud.acount umgewandelt hast.

habe ich vergessen, wenn du deinen mac.account schon umgewandelt hast und in diesem Rahmen dir bereits eine icloud.com Adresse angelegt hast, ist da natürlich auch hinfällig

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.