BILDER VON ERSATZTEILEN

iPhone 5: Foto gewährt Blick auf neuen Dock-Connector

21.08.12 | 11:16 Uhr - von
(Bild: screenshot)

Der zertifizierte Apple-Reparaturdienst iResQ aus dem US-Bundesstaat Kansas hat begonnen, aus den ihnen zur Verfügung stehenden Teilen ein iPhone 5 zusammenzubauen. Die veröffentlichten Fotos gewähren dabei einen guten Blick auf neuen Dock-Connector, der gerüchteweise deutlich kleiner wird und den Kopfhöreranschluss als direkten Nachbarn erhält.

ANZEIGE

iResQ hat Bilder von angeblichen iPhone 5-Bauteilen veröffentlicht. Der zertifizierte Apple-Reparaturdienst aus den USA hat ein Ersatzteil für den mutmaßlich neuen Dock-Connector in die Hand bekommen. Der Connector hat auf den Bildern ungefähr ein Drittel der Größe wie der jetzige Dock-Connector. Dass der Anschluss deutlich kleiner wird, gehört für die neue iPhone-Generation zu den Gerüchten der ersten Stunde.

  • Links ein angebliches Bauteil der kommenden iPhone-Generation, rechts das iPhone 4S.

 

Fotos zeigen den kleinen Dock-Connector in eine Rückschale eingesetzt, die iResQ von weiteren Teilelieferanten bekommen hat. Gut zu sehen ist der Unterschied zum iPhone 4S, insbesondere der nach unten versetzte Kopfhöreranschluss und die neue Display-Größe der neuen iPhone-Generation.

Mehr zu: Dock-Connector | iPhone 5

Artikel kommentieren

Bild von sunit

Und was sehen wir noch? Genau: Die Schale ist aus Alu, komplett, bis auf einen kleinen unteren und einen kleinen oberen Teil. Das deckt sich also mit den ersten Gerüchtefotos der segmentierten Rückseite. Die Rückseite ist also Alu Eloxal, oben und unten jeweils etwas Glas.
Ich freue mich drauf ... nur schade, dass das iPhone nicht wieder runder wird, wie das 3G.

Bild von mindsuk

schau dir doch mal die restliche produktpalette an...da ist nichts mehr rund! gerade lienien und kanten und alu look..

Bild von sunit

genau, gerade li(!)nien, eben leider nicht mehr rund, was ich bedauere. trotzdem freue ich mich auf mein neues iphone.

Bild von TomDooley0075

... es ist und bleibst - für mich - eines der schönsten Mobiltelefone der Welt! Auch wenn man sich jetzt Ladeschalen und anderes Zubehör neu kaufen muss ...

Bild von MacGreg

Finde das neue Design - wenn es denn so kommt - auch sehr schick. Kein anderes Mobiltelefon gefällt mir optisch so gut wie das iPhone. Ich persönlich mag das runde 3G(S) nicht so sehr.

Bild von DerFlorian

Dito.

Bild von sunit

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich mag mein 3G total gerne ... gebe es nur wegen der Langsamkeit ab. Das 3G oder das 3GS sind echte Handschmeichler.
Ich bin ein Purist und nutze keine Bumper o.ä. - die Haptik beim 4G oder 4GS empfinde ich als nicht so angenehm - aber wie gesagt, das ist Ansichtssache.

Bild von Deni196496

Ein iPhone "4G" oder "4GS"?
Von welchem Planeten stammst du ab?
Es wird nicht umsonst von allen 4 und 4S genannt. ;-)

Bild von Du bist der App Store

Ich fände ein Smartcover in der Größe des iPhones eine gute Sache. Endlich könnte man das display des iPhones sehr schön und funktionell schützen.

Bild von sunit

Quatsch - es würde beim normalen Gebrauch (tragen in der Hosentasche) andauernd abrutschen.
Übrigens ist mir deswegen mein iPad 3 abgestürzt ... beim Tragen des iPads samt Smartcover ist dieses zusammengeklappt und danach haben sich die Magnete vom iPad gelöst -> der Aufschlag auf das Straßenpflaster war weniger angenehm.

Bild von Du bist der App Store

Das hast du wohl recht. Hat seinen Nachteil.

Bild von Gast Maclife

Willkommen im Klub! Mir ist das selbe passiert! Dümmliches Smartcover... eigentlich müsste es jerkcover heissen...

Bild von Famous..

Sehr schön, sehr schön. Dann kann ich mein 3GS endlich in Ruhestand schicken :)

Bild von Stechhummel

Pfui.. 4".. ne danke, für mich bitte ein 4s

Bild von cosimo74

Ich bleib bei 4S.

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
- sechs = drei
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.
MAC LIFE MARKTPLATZ

MacLife Gold

Jetzt kostenlos 60 Tage testen

MacLife Gold

Die erste Flatrate für Apple-Fans

Print und Online

100 Ausgaben jährlich für eine Flatrate. Für iPhone, iPad & Co.

iNewsweek: Jede Woche neues aus der Apple Welt

Nur 9,90 im Monat - Sie sparen jährlich 196,72 Euro 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software

für Mac, PC und iOS

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software
McBüro – die betriebswirtschaftliche Software für Mac, PC und iOS

Für Handel • Produktion • Dienstleistung • Handwerk • Agenturen • Verlage
Individuell - Anpassbar - Flexibel - Modular


Informieren Sie sich jetzt und laden Sie sich eine Demo-Version: www.McBuero.info
Weitere Infos finden Sie hier