„PREMIEREN TICKET“

iPhone 5: Ab heute gibt es Wartemarken bei der Telekom

05.09.11 | 09:37 Uhr - von
(Bild: http://www.t-mobile.de/suche/1,1840,2013-_,00.html?qt=iPhone+5&vgn_form_encoding=ISO-8859-1)

Ohne dies aufwändig zu bewerben, bietet T-Mobile den Interessenten für das iPhone 5 ab heute in den Filialen sogenannte „Premieren Tickets“. Diese Vorbestellungen sollen auf Nachfrage jenen Kunden vermittelt werden, die das iPhone 4 ablehnen, weil es nicht mehr die neueste Generation darstellt.

Die interne Handlungsanweisung der Telekom wird im iPhone Blog zitiert: „Ab dem 05.09.2011 kann für interessierte Kunden ein Premien Ticket beauftragt werden.“ Diese mit werbewirksamen Namen versehene Bestätigung der Vorbestellung soll binnen zwei bis drei Geschäftstagen per Post zugestellt werden.

ANZEIGE

Für Neu- wie an Bestandskunden soll jeweils nur eine Vorbestellung pro Person ausgegeben werden. Ein Liefertermin wird nicht kommuniziert. Bei Verfügbarkeit des iPhone 5 sollen die Premien Tickets der Reihenfolge ihrer Augabe nach bearbeitet werden. Die Zielgruppe der Aktion sind nur solche Kunden, die von sich aus aktiv nach dem iPhone 5 fragen.

Die Suchanfrage nach „iPhone 5“ auf t-mobile.de führt über den Begriff „Premieren Ticket“ auf eine Seite mit der Überschrift „Sie interessieren sich für das neue Smartphone?“. Hier kann durch Eingabe der Anschrift die nächste Telekom-Filiale ausfindig gemacht werden – sollte kein Laden in akzeptabler Nähe gefunden werden, kann man sich für die Information per E-Mail registrieren.

Artikel kommentieren

Bild von Gast

Wenn ich dem Link folge kann ich mich nur für den Newsletter einschreiben. Soll das so sein?

Bild von Chrissi

War gerade beim Telekom Shop.
Das Ticket wird per Mail zugesendet wurde mir gesagt.

Bild von Gast

Also ist das nun das Gleiche, wenn an über die Telekom-Seite den Newsletter bestellt?

Bild von Gast

Ich habe das Ticket direkt als Ausdruck bekommen.

Bild von Gast

hast du eine oder zwei seiten bekommen?
Hast du eine vierstellige Ticket Nummer?

Bild von Gast

Ich habe eine Seite bekommen, darauf ist die Auftragsnummer und eine PIN. Hab das Ticket leider grad nicht zur Hand, deshalb kann ich dir nicht sagen, wie lang die Nummer ist.

Bild von Gast

Wurde mir auch gesagt, nur die Mail kommt seit Stunden nicht an.... Geht ja schon wieder gut los bei der Telekom!

Bild von Gast

Also ich war eben im Shop und sie haben es mir einfach ausgedruckt.
Wenn es dann verfügbar ist, das neue Smartphone für das sie sich bei uns interessiert haben, wird man dann per SMS/email benachrichtigt.

Bild von Gast

Ja, da war ich auch gerade - Geschäftskunden können nicht vorgemerkt werden! Herzlichen Dank Deutsche Telekom AG! Bei Euch bin ich die längste Zeit gewesen... Wer so mit seinen Kunden umgeht, hat es scheinbar auch nicht mehr nötig!!!!

Bild von Gast

Das läuft doch eh wieder so das die die vorbestellen pech haben. N kumpel hat letztes jahr das 4er vorbestellt u 4 wochen gewartet. Ich bin am release tag zufällig in den store u hab mir eins ohne vorbestellung geholt ^^ beideren organisationstalent auch kein wunder

Bild von Gast

Das vorbestellte iPhone wird direkt in der Filiale abgeholt, so etwas sollte also diesmal nicht passieren.

Bild von Gast

Wie weit ist es gekommen? Der Apple-Hype greift immer mehr um sich... Nun bestellen Leute bereits ein Smartphone vor, von dem keine Bilder existieren, dessen technische Daten nicht bekannt sind, dessen Release-Date unbekannt ist und dessen Preis noch in den Sternen steht... Wer kann hier verneinen, dass die Welt verrückt ist?! Das lässt einen doch echt etwas Zweifeln... Apple hingegen kann nichts besseres passieren. Aber mal im Ernst, wie kommt man auf solch eine absurde Idee: Etwas vorbestellen, dass in keinster Weise greifbar ist?????

Bild von Gast

So absurd ist das gar nicht. Schliesslich gibt es viele Leute die schon lange auf das neue Gerät warten. Und viele Details sind ja schon durchgesickert- wenn auch nicht gesichert. Außerdem wird man wohl kaum gezwungen das Gerät bei Nichtgefallen auch abzunehmen.

Bild von Gast

Danke - Deutsche Telekom AG! Die Geschäftskunden erhalten kein Ticket! Superservice, ich war ein Kunde bei diesem Unternehmen...

Bild von Gast

ich habe mich gestern angemeldet, jedoch keine Auftragsnummer oder ähnlich erhalten, nur eine eMail die ich bestätigen sollte um den Missbrauch meiner eMail Adresse zu vermeiden.
Habt Ihr alle schon eine eMail mit Auftragsnummer oder ähnlichem erhalten?

Bild von Gast

Das ist offensichtlich nur die Anmeldung zum Newsletter!!!
Was soll das?

Bild von Gast

Nach 4 Jahren Telekom habe ich irgendwie die Nase voll. Es muss mal was anderes und günstigeres her! Da hilft auch kein Premieren Service!

Bild von Gast

Hab das Premieren Ticket. Eine kleine schwarze Scheckkarte mit einem 6 steligen Code auf der Rückseite.

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
- fünf = sechs
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.

MAC-LIFE-NEWSLETTER BESTELLEN

IPOD-FORUM

Apple TV und .ts Dateiformat

Re: iTunes nutzt nach Neustart das falsche Verzeichnis

Re: iTunes nutzt nach Neustart das falsche Verzeichnis

Re: iTunes nutzt nach Neustart das falsche Verzeichnis

Aktuelle Topseller PDFs

Mac Life 08.2014

Ausgabe: 8/2014
15.98 MB
4.49 €

Mac easy 04.2014

Ausgabe: 4/2014
21.34 MB
4.49 €

iPad Life 04.2014

Ausgabe: 4/2014
16.04 MB
5.99 €

Mac Life 09.2014

Ausgabe: 9/2014
28.29 MB
4.49 €

AppStoreBibel 02.2014

Ausgabe: 2/2014
15.51 MB
4.49 €
 
MAC LIFE MARKTPLATZ

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software

für Mac, PC und iOS

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software
McBüro – die betriebswirtschaftliche Software für Mac, PC und iOS

Für Handel • Produktion • Dienstleistung • Handwerk • Agenturen • Verlage
Individuell - Anpassbar - Flexibel - Modular


Informieren Sie sich jetzt und laden Sie sich eine Demo-Version: www.McBuero.info
Weitere Infos finden Sie hier

MacLife Gold

Jetzt kostenlos 60 Tage testen

MacLife Gold

Die erste Flatrate für Apple-Fans

Print und Online

100 Ausgaben jährlich für eine Flatrate. Für iPhone, iPad & Co.

iNewsweek: Jede Woche neues aus der Apple Welt

Nur 9,90 im Monat - Sie sparen jährlich 196,72 Euro 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos