Aktualisiertes Audioprofil

Apple veröffentlicht iOS 6.1.4 für iPhone 5

Während Apple-Fans weltweit auf erste Infos zum neuen iOS 7 warten, hat Apple heute eine neue Version des aktuellen iOS 6 für das iPhone 5 zur Verfügung gestellt. Wer sich auf große Neuerungen freut, muss allerdings enttäuscht werden.

Von   Uhr

Denn iOS 6.1.4 enthält lediglich ein „Aktualisiertes Audioprofil für [die] Freisprechfunktion“. Dieses soll laut ersten Kommentaren zu einer besseren Sprachqualität bei Anrufen über eine Freisprecheinrichtung führen.

Das 11,5 Megabyte große Update kann direkt auf dem iPhone in den Einstellungen unter Softwareaktualisierung geladen und installiert werden. Alternativ ist das Update auch wie bisher über iTunes möglich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht iOS 6.1.4 für iPhone 5 " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wahnsinns-News. Und, merkt man das? Gähn ...

Warum soll ich mich auf große Neuerungen freuen, wenn sich nur die Zahl an dritter Stelle verändert?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.