iPhone touch

Weitere Schutzhüllen-Fotos lassen auf dünneres und abgerundetes iPhone 5 schließen

Ein in diese neu aufgetauchte Silikonhülle passendes iPhone müsste sich im Formfaktor dem iPod touch annähern, dünner als das iPhone 4 und ohne dessen rechtwinklige Kanten gebaut sein. Lautstärke- und Stummschalter wären verändert. Doch Silikon ist geduldig. Geht es wirklich um das iPhone 5?

Von   Uhr

9to5Mac gibt sich überzeugt, dass es sich bei der gezeigten Schutzhülle um eine für das dieses Jahr kommende, neue iPhone handelt. Asiatische Produktionsbetriebe fingen bereits an, ihre Hüllen-Designs weltweit zur Auftragsfertigung anzubieten. Die Vorab-Information über das iPhone 5, die der Produktion der gezeigten Silikonhülle zugrunde liegt, sei aus zuverlässiger Quelle.

Die gezeigte Hülle positioniert den Stummschalter des iPhones neben der Kamera, statt wie bisher gegenüber, und ist an eine als Wippschalter ausgeführte Lautstärkeregelung angepasst. 9to5Mac greift in seinem Artikel zurück auf vorherige Berichte, die für das nächste iPhone wieder eine abgerundete Rückschale und eine noch weiter verschlankte Bauform vorhersagen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weitere Schutzhüllen-Fotos lassen auf dünneres und abgerundetes iPhone 5 schließen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Könnte das nicht genausogut eine Hülle für einen iPod Touch sein? Oder übersehe ich gerade etwas wichtiges? Wer sagt, dass dies eine iPhone-Hülle sei?

Ein iPod Touch hat an der Unterseite rechts und links von dem Connect-Stecker keine Lautsprecher UND(!) Mikroöffnungen!

Ein iPod Touch hat den Anschluss für den Kopfhörer unten!

Wow, die angeblichen iPhone5-Hüllen sehen eine besser aus als die andere. Hoffentlich finde ich die dann auch im Laden, wenn ich das iPhone 5 habe :-D

Würde das Papiermodell rechts auch bestätigen.
Wär es für ein iPhone, dann würde man doch auch den Home-Screen des iPhone nehmen.
Außerdem soll LTE das iPhone dicker machen.
Selbst wenn LTE im kommenden iPhone nicht verbaut wird, glaube ich nicht, dass Apple das iPhone erst extrem dünn und nächstes Jahr wieder dicker machen würde.
Aber lassen wir uns doch einfach überraschen.

Das sind die Hüllen von den älteren iphone Modeln. Verarsche
Das kann ich auch ? ich nehme mir eine samsung Galaxy hülle und sage:,,Das ist die Hülle für das iphone 5"

Komisch dann nur, dass diese Hülle für a) alte iPhones oder b) den iPod touch die Aussparung rechts für den Stummschalter hat…^^ ganz so simpel kanns also doch nicht sein.
Btw finde ich es schade, wenn das iPhone 5 wirklich wieder abgerundet ist. Fand das Brick-Design ziemlich genial, zumal man das iPhone so auch als Kamera hinstellen konnte (für z.B. Selbstauslöser…)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.