iPhone Natur-Hüllen für nur 14,90 Euro, handgefertigt in einer kleinen münsterländischen Manufaktur inmitten von endlosen saftigen Eichen- und Fichtenwäldern, einsamen weiten Wiesen und verwitterten Schloßruinen aus längst vergangenen Zeiten, fernab der großen hektischen Ballungszentren.
Hergestellt von Näherinnen mit viel Liebe zum Detail aus edelsten Naturmaterialien wie 100 Prozent Natur-Wollfilz kombiniert mit gegerbtem, florentinischem Rindsleder. Veredelt werden Wolfsrudel Hüllen durch den Spirit des Leitwolfs in Form einer kraftvollen Lederprägung auf jeder Hülle.
Artikel kommentieren
also bin der gleichen meinung und besitze auch dieses modell.
ist aber auch super in der schweiz, denn man hat ein gutes netzt und spass am surfen unterwegs.
...mich schon in den fingern. das top model zu kaufen. aber ich will - und wollte es erst ab der zweiten versio. da der jahres zuecklus eh bald faellig ist, kann ich noch warten. der 13 monatslohn kommt erst ende november. dan kaufe ich mir das neue top model, mit 3g von swisscom. bin schon seit 1994 mitglid, und seit ich mein neuses iphone 4 bekommen habe (auch von swisscom) bleibe ich. swisscom ist nicht gerade billig, aber der service stimmt. da kann ich nur fuer mich sprechen. aber 4.5 milionen nadel abos, dass spricht fuer sich.
das weiss jeder
fuck
ich wünsche das mir
ich kriege nie was ich will
i pads sind die besten
Kommentar hinzufügen