Foxconn | Mac Life

Foxconn

Apple will dem iPhone ein Glasgehäuse verpassen

Apple will dem iPhone ein Glasgehäuse verpassen

Das iPhone besaß schon einmal in Form des iPhone 4 bzw. 4s ein Glasgehäuse, doch das waren nur zwei Glasscheiben vorne und hinten. Foxconn hingegen arbeitet an einem neuen Gehäuse für kommende... mehr

Tweets verraten Produktionsstart des iPhone 7

Tweets verraten Produktionsstart des iPhone 7

Ein getweetetes Bild soll belegen, dass Apples Auftragshersteller Foxconn mit der „iPhone 7“-Produktion begonnen hat. Das Bild besteht aus zwei Fotos. Eines soll lediglich zeigen, dass das... mehr

Apple-Zulieferer Foxconn stellt Roboter-Armee ein

Apple-Zulieferer Foxconn stellt Roboter-Armee ein

Die kommenden iPhones werden in Zukunft mit deutlich weniger „menschlichen“ Arbeitern hergestellt werden. Denn Apple-Fabrikant Foxconn soll sein Volumen an benötigten Mitarbeitern mehr als... mehr