Neue Universal-App der Tiny Tower-Entwickler

Snake 2.0 für das iPhone: NimbleBit veröffentlicht Nimble Quest

Von NimbleBit, den Machern von Tiny Tower und Pocket Planes, kommt jetzt ein neues iOS-Spiel, das auf den ersten Blick doch sehr stark an Snake erinnert. Nimble Quest ist eine Art Snake 2.0 mit RPG-Anleihen, kostenlos  und ein charmanter Zeitvertreib / Zeiträuber.

Von   Uhr

NimbleBit hat ein neues Game für iOS und Mac veröffentlicht: Nimble Quest ist zum Start des neuen erst einmal für Apple-Geräte erhältlich und soll bald für Android folgen. Das Spielprinzip ist einfach. Im Action-Rollenspiel geht es im Einzelspieler-Modus mit 15 wählbaren Charakteren an die Aufgaben:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Nimble Quest ist an sich kostenlos, es gibt aber diverse In-App-Kauf-Pakete. Für Nimble Quest für iOS* wird mindestens iOS 5.0, für Nimble Quest für Mac* OS X 10.8. benötigt. Die Android-Version soll ab April erhältlich sein.

*= Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Snake 2.0 für das iPhone: NimbleBit veröffentlicht Nimble Quest" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.