Lautsprecher mit Magersucht

StreetParty Size 0

Hersteller Gear4 veröffentlicht mit schöner Regelmäßigkeit neue Lautsprechersysteme für den iPod. Manche davon treffen „voll ins Schwarze“, andere nicht. StreetParty Size 0 liegt in seiner Güte irgendwo dazwischen.

Von   Uhr

Auf der Haben-Seite kann das Gerät die äußert geringen Abmessungen, die Möglichkeit, zwischen Netz- und Batteriebetrieb zu wechseln, die mitgelieferte Fernbedienung und eine Neopren-Tasche verbuchen. Weniger erwähnenswert ist dagegen der Klang des Mini-Soundsystems, da eine Bass-Wiedergabe quasi nicht stattfindet. Das ist für ein Lautsprechersystem dieser Größe prinzipiell in Ordnung, allerdings ist der Preis von über 70 Euro im Verhältnis doch sehr hoch.

Der Lautsprecher passt allerdings aufgrund seiner geringen Tiefe von nur rund 1,5 cm in fast jede Jackentasche und wird dabei durch die wirklich schöne Neopren-Tasche gut geschützt. Die Stromversorgung per Batterie erfolgt über zwei AA-Zellen, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Auf der Rückseite des StreetParty Sitze 0 finden sich ein Mini-USB-Anschluss sowie eine Miniklinken-Buchse zum Anschluss weiterer MP3-Player. Das Dock lässt sich ausklappen, macht allerdings einen recht instabilen Eindruck.

Fazit:

Der Preis von 70 Euro ist zu hoch für das Gerät. Wer aber einen ultraportablen Lautsprecher für den iPod sucht und mit recht dünnem Sound leben kann, der darf hier zugreifen.

Testergebnis
ProduktnameStreetParty Size 0
HerstellerGear4
Preis70 €
Webseitewww.macland.de
Pro
  • sehr geringe Abmessung
Contra
  • dünner Klang
Bewertung
2,7befriedigend

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "StreetParty Size 0" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.