LEO Wörterbuch

Englisch ist nach wie vor die Weltsprache, die man beherrschen muss. Doch wer nicht täglich seine Kenntnisse in der Praxis üben kann, dem offenbaren sich immer wieder Lücken.

Von   Uhr

LEO zeigt nach Eingabe eines Wortes sofort eine Übersetzung und auch Alternativen an. Ergänzt wird die Liste durch zusammengesetzte Einträge und Beispiele. Vorbildlich sind die weiterführenden Links, so kann die Aussprache und die Definition des Wortes nachgeschlagen werden. Weiterhin sind Verknüpfungen zu relevanten Forenbeiträgen. Leider werden auch nicht mehr existente Verknüpfungen angezeigt. Das und das etwas veraltete Design sind aber die einzigen Kritikpunkte an einem sehr gut für das iPhone angepasste Wörterbuch.

Testergebnis
ProduktnameLEO Wörterbuch
Webseitepda.leo.org
SystemvoraussetzungeniPhone
Bewertung
1,9gut

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "LEO Wörterbuch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.