Apple TV+ Kritik

Maclife PlusReview: „Reich!“, 2. Staffel, auf Apple TV+

Neue Highlights bei Apple TV+, Netflix und Co. Heute mit der zweiten Staffel von „Reich“. Musste eine Fortsetzung wirklich sein?!

Von   Uhr

Apple TV+/Serie: In einer Welt, in der der Glanz des Reichtums oft die dunkleren Seiten des Erfolgs verbirgt (Stichwort: Instagram), wirft die Serie „Reich!“ (Originaltitel: „Loot“) einen humorvollen, doch scharfsinnigen Blick hinter die glitzernden Fassaden. Während das Thema Reichtum und dessen Auswirkungen auf das persönliche Glück in der Popkultur kein Neuland ist, schafft es „Reich!“, mit einer erfrischenden Mischung aus Satire, Herz und unerwarteten Wendungen, uns in seinen Bann zu ziehen.

Während die Schere zwischen Arm und Reich in der Realität immer weiter auseinandergeht, bietet die Serie nicht nur Unterhaltung, sondern auch Stoff zum Nachdenken – verpackt in die charmant-chaotische Lebenswende von Molly Novak, gespielt von Maya Rudolph.

Worum geht es in „Reich!“?

In „Reich!“ erlebst du die turbulente Reise von Molly Novak, die nach der Entdeckung der ...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?