Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Neue Apps für dein iPhone & iPad

Maclife PlusiPhone & iPad Apps: Logoist 5, Fitness+ 

Einmal im Monat freuen wir uns, dir unsere neusten Lieblingsapps für das iPhone und iPad aus dem App Store vorzustellen. Heute mit dabei ist die Grafik-Design-App Logoist 5 und die besten drei Apps für Work-outs zu Hause. 

Von   Uhr

Logoist 5

Grafik- & Vektordesign: Nachdem Logoist bereits in der Vergangenheit eine beliebte Empfehlung von Apple im Mac App Store war, können wir die Design-App nun endlich auch für das iPad und das iPhone empfehlen. Denn Version 5 der App feiert das Debüt auf Apples Mobilgeräten, und zwar mit vollem Funktionsumfang. Auf dem iPad kannst du die App sogar vollständig mit dem Apple Pencil steuern.

Doch was kann die App eigentlich? Sie nutzt die Grundidee, einfache Formen zu einem komplexen Design zu verbinden und mit Farben, Verläufen, Effekten und Verzierungen anzureichern. Sowohl Vektor- als auch Pixelgrafiken können im selben Projekt genutzt werden, wobei die App aber die Vektorinformationen beim Export beibehält. Erstellen kannst du mit der App entsprechend aufwendige Vektorgrafiken und ausgefeilte Illustrationen, die du für weitere Projekte verwenden kannst.

Neben der Unterstützun...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?