Enthält Affiliate-Links [Was ist das?]Neue Apps für dein iPhone & iPad

Maclife PlusiPhone & iPad Apps: Goodnotes, Picture this & Co.

Einmal im Monat freuen wir uns, dir unsere neusten Lieblingsapps für das iPhone und iPad aus dem App Store vorzustellen. Heute mit dabei ist Goodnotes 6 und die besten drei Apps für die Pflanzenpflege.

Von   Uhr

Goodnotes 6

Besser Notizen machen: Wer auf der Suche nach einer Alternative zur Notizen-App auf iPhone und iPad ist, sollte sich die App Goodnotes einmal genauer anschauen. Du kannst sie wie die Notizen-App nicht nur zwischen iPhone, iPad und Mac via iCloud synchronisieren lassen, sie versteht es wie kaum eine andere Notizen-App das Schreiben mit Hand und mit der Tastatur in sich zu vereinen und es dir so zu ermöglichen, einzigartige Notizen, Diagramme oder auch Zeichnungen zu erstellen. Dementsprechend ist die App ideal für Schüler:innen und Studierende, aber natürlich auch für andere Menschen, die ihre Gedanken gerne niederschreiben oder Pläne erstellen.

Und während bereits die Vorgänger-Version von Goodnotes mit vielen praktischen Funktionen aufwarten konnte, so kommt die neu erschienene sechste Iteration mit einigen praktischen KI-Funktionen, die die App für neue wie erfahrene Nutzende int...

Mehr Apple-Wissen für dich

  • Zugriff auf alle Inhalte von Mac Life+
  • Alle Magazine vor dem Erscheinen lesen.
  • Über 300 Ausgaben und Bücher als E-Paper
  • Maclife.de ohne Werbebanner
  • 31 Tage gratis, danach monatlich ab 4,99 €
Jetzt Gratismonat starten
Schon Mitglied?