Das Leben eines Steve

So könnte das Cover der Jobs-Biographie aussehen

Was ist wohl der richtige Zeitpunkt für eine Biographie? Muss man ein bestimmtes Alter erreicht oder nur gewisse Meilensteine im Leben hinter sich gebracht haben? Steve Jobs kann für sicher behaupten, beide Kriterien zu erfüllen. Vielleicht ist dies ein Grund dafür, dass bei Flickr bereits über mögliche Cover-Designs für ein Jobs-Buch spekuliert wird.

Von   Uhr

Zwar kursieren bereits diverse nicht-autorisierte Biographien des IT-Moguls, ein offiziell gebilligtes Werk lässt jedoch weiter auf sich warten. Die Foto-Montagen schlagen Titel wie „iDeal“ vor, angelehnt an das Buch von Jeffrey S. Young und William L. Simon namens „iCon“. Dem Titel einer Rede Steve Jobs’ an der Stanford Universität ist der Vorschlag „Connecting The Dots“ entnommen. Flickr-Nutzer „flypig“ erstellte aus allgemein zugänglichen Fotos des Apple-CEO noch vier weitere Titelbilder.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "So könnte das Cover der Jobs-Biographie aussehen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

ich sags mal so: Bitte nicht!

Warum nicht? Oder sollte es dein Bild sein, aber da sieht man ja niemanden :-)

Der IMac war doch der Anfang vom neuen Erfolg von Apple. Warum dann nicht dieses Bild für eine Erfolgsstory verwenden ???

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.