Mobiles Produkt

Weitere Bestätigung für Apple-Event im Januar

Erstmals von der Financial Times ins Spiel gebracht, ist nun auch Fox News zu Ohren gekommen, dass es am 26. Januar eine Produktneuvorstellung von Apple in San Francisco geben soll.

Von   Uhr

Laut den Quellen des Nachrichtensenders, wird sich das Event um ein mobiles Produkt drehen - dies schließt einen aktualisierten Mac Pro aus, außer Apple bringt dem Tower mit ein paar Rotorblättern das Fliegen bei. Wahrscheinlichstes Produkt für eine Neuvorstellung im Januar ist das Tablet, auch wenn es erst später verfügbar sein könnte.

Einen bitteren Beigeschmack dürfte die Präsentation im Januar für die Veranstalter der Macworld haben, die nur wenig später, vom 9. bis 13. Februar 2010 stattfindet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weitere Bestätigung für Apple-Event im Januar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Heißeste Kandidaten wären dann wohl die Macbook Pros. Hier ist (vor allem beim kleinsten im Vergleich zum normalen Macbook) großer Aufholbedarf.
Tablet wäre schön, nur weiß ich noch immer nicht für was ich so etwas brauchen würde.

Die Gründe wird dir spätestens die Apple Werbung oder Vorstellung zeigen denke ich... ^^

jaja

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.