Weiß auf Schwarz

Offiziell: Apple eröffnet neuen Apple Store in Köln

Bislang gab es im Rhein-Center Köln-Weiden nur eine schwarze Wand als Blickschutz für ein neu entstehendes Ladengeschäft zu sehen. Jetzt aber prangt auf dem schwarzen Grund ein weißes Apple-Logo. Es ist offiziell: Apple eröffnet in Köln einen neuen Apple Store. 

Von   Uhr

Das Rhein-Center in Köln-Weiden ist eines dieser typischen in städtischer Randlage gelegenen Einkaufszentren, in denen viele Fachgeschäfte auf engstem Raum angesiedelt sind. Dorthin zieht es Apple in Köln.

Seit heute ist es offiziell, es gibt bald einen Apple Store in Köln. Nachdem Rhein-Center bereits seit einiger Zeit einer Ladengeschäft mit einer schwarzen Abdeckung die neugierigen Blicke anzog und für Gerüchte sorgte, ist es nun raus. Der Blickschutz kündigt mit einem weißen Apple-Logo nun an, was bald dahinter zu sehen sein wird. Ergänzt um die Zeile www.apple.com/de/retail.

Wann der neue Apple Store in Köln genau eröffnet wird, ist noch nicht bekannt. Es dürfte wohl nicht mehr lange dauern.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Offiziell: Apple eröffnet neuen Apple Store in Köln" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Mittlerweile steht auch groß Apple Store dran.

Auch wenn es mich freut, dass der Store bei mir um die Ecke ist, erhoffe ich mir für Apples zweiten Store in Köln einen etwas besseren Standort. Zentrum-nah.

Wird eher mal Zeit in anderen Städten überhaupt einen zu eröffnen statt mehrere in einer Stadt...

Seh ich auch so, Süddeutschland muss immer noch ohne auskommen und auf minderwertige wie Gravis, Saturn, MM oder ergosum zurückgreifen.

wohne in Freiburg und kleinstadt ist auch was anderes ...

Das ist eine Frechheit.
Karesake hat es ja schon angesprochen, aber in ganz Österreich gibt es keinen einzigen Apple-Store.

Hat Österreich schon Internet ? ;-)

Der Unterschied zu Süd-Deutschland ist z.B. die Bevölkerungsdichte. Wir sprechen hier von NRW, dem bevölkerungsreichsten Bundesland. Hier sollten mehrere Apple-Stores stehen. Es ist eher eine Schande, dass Apple erst jetzt in Köln den ersten eröffnet.

Da geb ich dir mal recht "Hakahori". Und Thema Österreich. Für die 2 User lohnt es sich nicht dort ein auf zumachen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.