6000 US-Dollar Umsatz je Quadratfuss Verkaufsraum

Bericht: Apple Stores 17-mal erfolgreicher als andere Einzelhändler

Eine neue Studie belegt die Effizienz der Apple Retail Stores. Im Gegensatz zur Einzelhandelskonkurrenz setzt Apple rund 17-mal mehr pro Quadratmeter Store-Fläche um, fand Asymco heraus.

Von   Uhr

In einer Auflistung vom Marktanalysten Asymco zeigt Apple, wie gut ihr Netz an eigenen Retail Stores funktioniert. Apple übertrifft laut dem gesammelten Zahlenmaterial, basierend auf Angaben von RetailSails für die USA, noch die Umsätze von Tiffany & Co und setzt rund doppelt so viel pro Verkaufsfläche um wie der weltbekannte Juwelier.

Im Durchschnitt toppt Apple den Umsatz anderer Einzelhandelsketten um das 17-fache. In den üblichen Quadratfuss ausgedrückt bedeutet das, Apple kommt auf über 6000 US-Dollar Umsatz je Quadratfuss Verkaufsraum, der durchschnittliche Einzelhandel auf etwa 341 US-Dollar Umsatz je Quadratfuss.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bericht: Apple Stores 17-mal erfolgreicher als andere Einzelhändler" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Naja , es sollte wohl eher heisen 17 mal mehr wie die "meiste" Einzelhändler. Immerhin ist es nur doppelt so viel wie Tiffani & Co . Wenn schon denn schon.

...aber 6 x mehr Umsatz zu machen als die "Top-16-Firmen" ist auf jeden Fall bemerkenswert. Tiffany macht da nur 3 x mehr Umsatz...

Wenn man schon mault5 dann sollte man wenigstens selbst richtig schreiben. "mehr wie die" an dieser Stelle ein als statt ein wie dann wäre dieser Vergleich grammatisch richtig. Das wie setzt man ein wenn es keinen Unterschied gibt also dein Beitrag ist genauso falsch geschrieben wie der von maclife. :)

Na - dann fang ganz einfach bei Dir selbst an. Orthografie und Grammatik stimmen bei überhaupt nicht. Und das Setzen von Kommas ist auch nicht so ganz richtig ....

Ähm richtig wäre "mehr als die meisten...", aber egal555555 ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.