Mit Briefing Room für Apple Business-Team

Apple Store SoHo: Wiedereröffnung mit extravaganter Glastreppe gekrönt

Am vergangenen Wochenende wurde nach recht kurzer Umbauzeit der New Yorker Apple Store SoHo in der Prince Street wieder eröffnet. Highlight des neugestalteten Stores ist die Glastreppe, die in den ersten Stock führt, sowie der so genannte Briefing Room für das Apple Business-Team.

Von   Uhr

Core 77 hat jetzt Bilder der Wiedereröffnung des Apple Store SoHo veröffentlicht. Gekrönt wurde der Umbau von einer extravaganten Glastreppe, die man bereits aus einem alten Apple Patentantrag kannte. Auf den Bildern kann man jetzt die Treppe sehr gut erkennen, das sie mal nicht komplett von Menschenmengen verdeckt ist.

Der Apple Store in SoHo hat jetzt außerdem als erster Store in New York einen separaten Briefing Room erhalten. Der Briefing Room ist Kunden der Apple Businesspartnersparte vorbehalten.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store SoHo: Wiedereröffnung mit extravaganter Glastreppe gekrönt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Glastreppe sieht echt toll aus. Aber ich glaube zumindest eine Person wird sie hassen, nämlich die Putzfrau die ständig die Fingertappser wegputzen muss.

Die gleiche Glastreppe gibt es doch schon im Hamburger Apple Store am Jungfernstieg - oder irre ich?

Der coolste Apple-Store weltweit ist eh der in der grossen Halle der Grand Central Station. Keine Türen, abends einfach nur durch eine Absperr-Kordel und Security geschlossen...

Terminal. Terminal nicht Station. Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Jaja, du hast ja recht...

"Was wiegt mehr: Alle Züge, die in einem Jahr durch die Grand Central Station fahren oder alle Bäume, die für die 20 Dollar Noten gefällt werden" oder so ähnlich... ;-)

@DerFlorian

Ja das stimmt ... das ich die gleich nichts neues ;-)

Hier ein paar Bilder von der Treppe in Hamburg ( Jungfernstieg)

http://images.apple.com/de/retail/galleries/jungfernstieg/images/jungfernstieg_gallery_image7.png
http://images.apple.com/de/retail/galleries/jungfernstieg/images/jungfernstieg_gallery_image4.jpg
http://images.apple.com/de/retail/galleries/jungfernstieg/images/jungfernstieg_gallery_image3.jpg
http://images.apple.com/de/retail/galleries/jungfernstieg/images/jungfernstieg_gallery_image4.jpg

Also nix Neues. :-)

Also extravagant ist die Treppe ja nun auch nicht … diese sind ja fast in jeder Form in einem Apple Store zu finden. Wenn man etwas "extravagant" nennen möchte, dann sind es die Glas - Wendeltreppen. Die sind recht cool gemacht. Was ich aber viel spannender an Apple Stores finde, sind die verschiedenen Locations. Es gibt schon enorm schöne Apple Stores in einem besonderen Ambiente. Das sind aber die wenigstens. Hier in Deutschland finde ich keinen Apple Store überragend schön. Meine Lieblingsstores liegen in Paris, London, Sydney, New York und in Japan.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.