2. Store in Hamburg

Apple Store Jungfernstieg bestätigt

Über neue Stellenangebote bestätigt Apple den Apple Store am Hamburger Jungfernstieg. Lautete die Formulierung zuvor lediglich auf Hamburg, so wird jetzt auf www.apple.com/jobs/de/retail.html der Standort Jungfernstieg als neuer Standort ausgeschrieben. Dort soll auf drei Stockwerken direkt am Ausgang der U-Bahn Jungfernstieg ein zentraler Flag-Ship-Store von Apple entstehen.

Von   Uhr

Damit wäre Hamburg die erste deutsche Stadt mit einem zweiten Apple Store. Der erste Hamburger Apple Store befindet sich im Stadtteil Poppenbüttel im Einkaufszentrum Hamburg Alstertal.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store Jungfernstieg bestätigt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sie könnten ja bei der Eröffnung das Lied: " An de Eck steiht'n Jung mit'n Tüdelband" singen ist bestimmt lustig wenn alle in der Schlange dann "Jo, jo, jo, Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun,
ruck zuck övern Zaun, Ein jeder aber kann dat nich, denn he mutt ut Hamborg sein." singen :-D

*Lach* Sehr schön ;-)

Ich lebe zwar in Hamburg, aber "ungerecht" ist es schon - Gleich zwei Stores bei uns und in einigen Regionen KILOMETERWEIT keiner :-(
Nunja - freut mich natürlich trotzdem! 3 Etagen - wow!

Und wann eröffnet der apple store :)

Ja aber Poppenbüttel ist ja eigentlich schon kein Hamburg mehr.. War da nur ein einziges mal.. Es ist meiner Meinung nach als "Hamburger aus der Innenstadt" viel zu stressig nach Poppenbüttel an den Stadtrand zu fahren, nur um in den Apple Store zu gehn. Da bin ich lieber zu Gravis gegangen...

Nunja, der Apple Store im AEZ ist aber auch echt sehr klein und immer überfüllt. Egal wann man du hinkommt ist es eigentlich immer voll und man muß teilweise echt lange warten wenn man eine Frage hat.
Ich freu mich schon auf den neuen Apple Store da ich GRAVIS nicht mag. Da ist der kleine Reseller in der Washingtonallee schon eher mein Ding.

Allerdings müchte ich nicht wissen wie voll der neue Applestore am Eröffnungstag und in den ersten Wochen sein wird.

Auch wenn mir bisher kein Apple Store gefallen hat den ich besucht habe , werd eich mir wohl wieder den Spass machen und mich zur Eröffnung in die Schlange stellen. Wenn ein Termin da ist könnte ich mal überlegen doch noch zum gemeinsamen Singen aufzurufen ;-)

Steht da schon seit zwei Monaten !

Hoffentlich kriege ich diesmal ein T-shirt ab

wie bekommt man die ?

anstellen und einer der ersten 1.000 seIn

Ich denke mal, der wird mit dem Start vom iPhone 5 eröffnen... ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.