Der 10. in Deutschland

Apple Store im EKZ Breunigerland Sindelfingen eröffnet

Eine zehnte Adresse reiht sich heute in die noch verhältnismäßig dünne Kette der deutschen Apple Stores ein. Seit heute früh, 8 Uhr gibt es in der Tilsiter Straße 15, Sindelfingen auch das iPhone 5 ohne Netlock direkt vom Hersteller zu kaufen. Wieder einmal exzellentes Timing aus dem Hause Apple.

Von   Uhr

Workshops, Privat- und Geschäftskunden-Termine und die berühmte Geniusbar des preisgekrönten Apple-Store-Konzepts werden ab sofort knappe 15 Autominuten vom Stadtrand Stuttgarts im Einkaufszentrum Breuningerland angeboten. Die Belegschaft des Ladens wurde seit dem März 2012 von Apple zusammengestellt.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Vimeo, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Zur Neueröffnung war es nicht zuletzt deswegen vor und im Apple Store Sindelfingen ordentlich voll, weil diese mit dem Verkaufsstart des neuen iPhones mit Widescreen-Display, schnellem A6-Prozessor und LTE-Funk zusammenfällt. Die in ikonischem Blau gekleidete Belegschaft des Ladens hieß seine ersten Kunden, wie üblich, unter großem Jubel willkommen. Vimeo-Nutzer Tobias Köhler hielt die Show im kurzen Video fest.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store im EKZ Breunigerland Sindelfingen eröffnet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das muss man nicht mal inszenieren. Das ist einfach so :)

Das macht einfach ein Laden auf.....das ist Euch schon klar...nur ein simpler Laden....:-)

Mac

Starbucks hat ständig offen und die Schlangen sind unmenschlich lange...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.