WERTVOLLE MARKE

Apple stärkt Unternehmenskommunikation mit Ex-Rolls-Royce-Profi

21.02.13 | 13:12 Uhr - von Eric Schäfer
(Bild: cultofmac)


Die starke Marke bleibt. Apple stärkt seine Unternehmenskommunikation mit einem Ex-Rolls-Royce-Profi. Im Zuge zunehmender internationaler Präsenz soll Josh Rosenstock vom Luxusautobauer Rolls-Royce eine neu geschaffene Position bei Apple übernehmen. 

Josh Rosenstock tauscht die geflügelte „Spirit of Ecstasy“, die legendäre Kühlerfigur aller Rolls-Royce-Karossen, mit dem Geist der Innovation und damit die Luxuslimousinen gegen iPhone und iPad. Im Zuge zunehmender internationaler Präsenz stärkt Apple seine Unternehmenskommunikation in Europa, im Mittleren Osten, Indien und Afrika (EMEIA).

ANZEIGE

Apple ist weltweit immer häufiger in Regularien und politische Dinge involviert, hat nicht nur in vielen Ländern Patentstreitigkeiten und Gerichtsverfahren laufen, sondern ist auch von zahlreichen politischen Debatten – seien es Steuerangelegenheiten oder Umweltschutzbelange – betroffen.

Wie PRWeek herausgefunden haben will, soll der ehemalige Rolls-Royce Direktor Externe Kommunikation Josh Rosenstock eine neu geschaffene Position bei Apple übernehmen. Damit wolle Apple seine Unternehmensbelange global besser zu Gehör bringen. Josh Rosenstock, der seit über vier Jahren für Rolls-Royce tätig war, wird an Alan Hely – Senior Direktor Unternehmenskommunikation für Apple EMEIA – berichten. Weder Apple noch Rolls-Royce haben die Personalie bislang bestätigt.

Mehr zu: Apple

Artikel kommentieren

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
eins * neun =
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.

MAC-LIFE-NEWSLETTER BESTELLEN

FORUM

Re: Von Mavericks zu Snow Leopard

Re: Weck von Mavericks

Re: Von Mavericks zu Snow Leopard

Re: frage zu word für mac

Aktuelle Topseller PDFs

Mac Life 04.2014

Ausgabe: 4/2014
12 MB
4.49 €

Mac Life 05.2014

Ausgabe: 5/2014
63 MB
4.49 €

iPad Life 02.2014

Ausgabe: 2/2014
18.64 MB
5.99 €

AppBibel 01.2014

Ausgabe: 1/2014
15.74 MB
4.49 €

iPadBIBEL 02.2014

Ausgabe: 2/2014
50 MB
8.99 €
 
MAC LIFE MARKTPLATZ

MacLife Gold

Jetzt kostenlos 60 Tage testen

MacLife Gold

Die erste Flatrate für Apple-Fans

Print und Online

100 Ausgaben jährlich für eine Flatrate. Für iPhone, iPad & Co.

iNewsweek: Jede Woche neues aus der Apple Welt

Nur 9,90 im Monat - Sie sparen jährlich 196,72 Euro 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software

für Mac, PC und iOS

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software
McBüro – die betriebswirtschaftliche Software für Mac, PC und iOS

Für Handel • Produktion • Dienstleistung • Handwerk • Agenturen • Verlage
Individuell - Anpassbar - Flexibel - Modular


Informieren Sie sich jetzt und laden Sie sich eine Demo-Version: www.McBuero.info
Weitere Infos finden Sie hier
Zur Startseite