„Buy“ statt „Strong Buy“ ist Trumpf

Analysten korrigieren AAPL-Einschätzung

Das liest man auch nicht alle Tage: Die Experten von Needham & Co. haben ihre Bewertung der AAPL-Aktien von einer starken in eine herkömmliche Kaufempfehlung geändert. Schuld sei leicht rückläufiges Wachstum, welches wohl letztendlich auf die Rezession zurückzuführen sei.

Von   Uhr

Es ist allerdings nicht alles verloren. Wie die Kollegen bei macnn.com berichten, sehe der Analyst Charlie Wolf gute Chancen für Apple, den erwarteten Umsatz pro Anteil von 1,77 US-Dollar im ersten Geschäfts-Quartal zu erreichen oder sogar zu überschreiten. Außerdem hätte das Unternehmen die Erwartungen für das kürzlich abgelaufene vierte Quartal deutlich überschritten. Augenblicklich halte man daher an dem Ziel von 235 US-Dollar pro Aktie fest.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Analysten korrigieren AAPL-Einschätzung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

kgv ist bei 32,8 nicht 140, was ist das für ein quatsch....

kgv ist bei 32,9, 140 was ist das fürn blödsinn...

wegen überbewertet:
guck dir mal die non-GAAP earnings an....die sind beeindruckend und danach zu urteilen, ist noch wachstumspotenzial drin.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.