Kommt was?

10 Jahre Apple Stores: Apple könnte Überraschung planen, Urlaubssperre im Mai

Gibt es die Apple Stores wirklich schon so lange? In diesem Mai jährt sich deren Gründung zum zehnten Mal. Grund genug zum Feiern; und Apple scheint tatsächlich einen Event zu planen, denn für die Store-Mitarbeiter gibt es im Mai eine Urlaubssperre. 

Von   Uhr

Apple eröffnete die ersten beiden Apple Stores am 19. Mai 2001 in MacLean, Virginia und in Glendale, Kalifornien. Der Start zu einer Erfolgsgeschichte. Mittlerweile sind aus diesen Anfängen 320 Stores geworden, 40 weitere sind noch für dieses Jahr in der Planung. Jeder Store macht durchschnittlich 9,9 Millionen US-Dollar Umsatz pro Quartal, die Hälfte davon durch Neukunden.

Nun ist bekannt, dass Apple Jubiläen eher nachlässig begeht. Doch diesmal gibt es für Apple Store-Mitarbeiter vom 20. bis zum 22. Mai 2011 eine Urlaubssperre. Weitere Details sind bislang nicht bekannt. Dennoch scheint Apple etwas zu planen.

Das kann natürlich ein zeitlich begrenzter reduzierter Ladenverkauf sein, was allerdings kaum eine Urlaubssperre begründen würde. Ebenso wenig wie die anstehende Auffrischung der iMac-Linie. Für das iPhone 5 kommt der Mai-Termin zu früh, das neue Smartphone wird eher im September erwartet. Plant Apple zum anstehenden Jubiläum etwas wirklich Publikumswirksames?

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "10 Jahre Apple Stores: Apple könnte Überraschung planen, Urlaubssperre im Mai" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ein reduzierter Ladenverkauf o.Ä. wäre natürlich super, passend zum MBP-Kauf noch schön Prozente absahnen - so solls sein :D

»Apple könnte Überraschung planen, Urlaubssperre im Mai«

Großer Sack Reis könnte in China umfallen - erhöhte Aufmerksamkeit ist geboten.

Arbeite im Apple Store
Habe leider auch kein frei bekommen:( glaube kommen neue iMacs bin mir aber auch ziemlich sicher oder T-Shirts oder Rabatte auf ausgewählte Produkte

genauu große aktion. der iphone-release wird vorgeschoben!!! das iphone 5 erscheint, passend zum fünften monat (mai).

Autogrammstunde mit Steve Jobs :-)

Es kommen wie schon mein Kollege schrieb Rabatte auf ausgewählte Produkte

Also ich habe gehört es kommt das iPad 3 diesmal mit 3 Kameras und Retina Display und es soll unsichtbar sein genau so wie das iPhone 5 so ist FaceTime noch besser! Außerdem kommt ein neuer iMac mit 46" Zoll und er soll dünner wie das iPad sein! Der iMac wird der neue iPhone und iPad Killer! Und es soll noch ein iPhone 6 kommen aber das kommt erst nächsten Tag für nur 0,79 Cent dafür kosten die Apps 739€.
PS: Alle 1,2 km kommen Apple Stores!
Weltweit!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.