David Louis Whitehead schlägt zurück!

Bizarrer Rechtsstreit: Apple, US-Präsidenten und Oprah Winfrey sind Teil einer Verschwörung

Um 75 Milliarden Dollar sollen diverse Angehörige des öffentlichen Lebens einen Schriftsteller aus Louisiana durch Diebstahl seines geistigen Eigentums betrogen haben. Der bei Gericht schon bekannte Querulant verklagt Oprah Winfrey, US-Präsidenten und Schauspieler, Richter, Apple, Microsoft, Sony…

Von   Uhr

Die 99 Seiten der Klageschrift waren vermutlich eher für die endlos lang scheinende Aufzählung der Angeklagten als für stichhaltige Beweisführung erforderlich. Welche Rolle zum Beispiel Apple in der persönlich gegen Whitehead gerichteten Verschwörung gespielt haben soll, werde gar nicht klar, berichtet Apple Insider.

Oprah Winfrey hingegen wird ausdrücklich erwähnt, weil sie in ihrer Talkshow mehrere Filme beworben habe, die widerrechtlich auf des klagenden Schriftstellers Skripten basierten. George Bush Senior habe es auf Whitehead abgesehen, seit dieser in einem Schauspiel Vorwürfe des Rassismus gegen ihn formuliert habe. Überhaupt hätten Clinton, Bush und Obama die US-amerikanischen Richter zur Sabotage angestiftet, um den Mann aus Bossier, Lousiana nicht zu seinem Recht kommen zu lassen.

An anderer Stelle gab Apple 2009 schon zu Protokoll, dass Rechtsstreitigkeiten egal welchen Kalibers stets unerfreulich viel Zeit und Geld kosteten. Die Leserkommentare zum Artikel bei Apple Insider fordern als Konsequenz, dass dem Verlierer, der sehr wahrscheinlich David Louis Whitehead heißen dürfte, die gesamten Kosten des Verfahrens aufgebürdet werden sollten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bizarrer Rechtsstreit: Apple, US-Präsidenten und Oprah Winfrey sind Teil einer Verschwörung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was dieser Artikel eigentlich mit Apple zu tun, hat ist mir auch nicht wirklich klar.
Liebe Redaktion, ihr könntet hier auch das Telefonbuch abtippen, denn darin taucht auch in jeder größeren Stadt der Eintrag "Apple Store" auf. Anscheinend ist das ja hier schon Grund genug für einen Artikel.

Mein Gott.. wenn es dich nicht interessiert, diesen Artikel zu lesen, dann lass es doch! Und nerv hier nicht rum.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.