iRock'n'Roll

„iPad is Electric“: Apple zeigt neuen Tablet-Werbespot

30-sekündige Werbspots aus der Reihe „iPad is …“ zeigen Beispiele der universellen Einsetzbarkeit für Apples magisches Gerät. Der neueste Clip „iPad is electric“ fügt der bekannten Klavieruntermalung per Amplitube iRig nun eine Prise Stromgitarre mit Verzerrung aus dem virtuellen Verstärker hinzu.

Von   Uhr

Während die ersten Videos lediglich aus dem App-Store zu beziehende Software demonstriert, kommt nun eine Drittanbieter-Hardware (fast) mit ins Bild: iPad* und E-Gitarre finden mit Amplitube zueinander.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Visuelle Fetzen von iOS-Apps und assoziativen Adjektiven rasen durch das Bild und sollen Lust auf mehr machen.

*=Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "„iPad is Electric“: Apple zeigt neuen Tablet-Werbespot" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.