Überraschung! [Update]

We'll be back soon: Deutscher Apple Store ist offline

Aktuell ist der deutsche Apple Store* nicht mehr erreichbar: Wer derzeit eine Bestellung aufgeben möchte, wird vom altbekannten und Erlösung versprechenden „We'll be back soon“-Post-it in Empfang genommen und an die Hotline verwiesen. Die Vorstellung neuer Produkte ist eher unwahrscheinlich, vielleicht arbeitet Apple lediglich detailierte Informationen zum inzwischen auch frei verfügbaren iPhone in seinen Online-Shop ein oder hängt ein wenig virtuelles Lametta auf …

Von   Uhr

Wer sich die Zeit mit etwas Unsinn vertreiben möchte, wirft einen Blick auf die imaginäre Produktseite zum „iPhone Atom“, „iPhone Uniorn“ und „iPhone Scotty“ …

Update I, 14:20 Uhr: Auch diverse andere europäische Stores (Luxemburg, Schweiz, Frankreich …) sind „vom Netz“.

Update II, 18:30 Uhr: Die europäischen Stores sind wieder erreichbar. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel getan, es wurden offensichtlich lediglich einige Ergänzungen im Hinblick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft eingepflegt. Das heißt: Kein iWork '11, keine Preissenkungen, kein Flux Kompensator …

* = Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "We'll be back soon: Deutscher Apple Store ist offline" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Der luxemburgische Store ist ebenfalls offline.

Hallo Leute,

Auch die Schweizer sind off... Was geht???

Habe gerade mal die Adressen vom
- spanischen
- italienischen
- britischen
- dänischen und
- amerikanischen Store aufgerufen.

Alle offline bis auf den amerikanischen Online-Store.
Scheint also ein europäisches "Problem" zu sein.

Wir werden sehen.

Hallo zusammen,

auch die Schweizer sind OFF....

Was geht ab???

Apple hat doch für Europa eigene Server :)
Vielleicht müssen da Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Oder sie stellen alles auf Flash-Speicher um wie beim MacBook Air :D
Dann mit neuem Slogan:

"Give us all your money. Now even faster."

... was solls sonst schon neues geben.

...Preiskorrektur in der Euru-Zone :-)

Wahrscheinlich kommen "Weihnachts-Specials" wie kostenlose Gravur, Geschenkkarten usw.

... was sonst!

Das wird sich vielleicht ändern:

iPad Gravur
iPhoto 11 Postkarten (mit Prägedruck)
eigene Weihnachtshomepage wie in den USA

http://store.apple.com/us/browse/campaigns/holiday/giftguide?mco=MTk3NTgwMzU

mfg

Cooool, hey ich bin auch luxemburger :)) gibts ja nicht so viele von uns :( lieben Gruß unbekannterweise zu dem anderen Luxemburger :)

Gravuren am iPod Touch, man sieht es bereits auf der Startseite

Wenn ich mit meinem iPhone den US-Store aufrufe, soll ich mir die AppStoreApp downloaden... was das denn?? ,-)

Nehme den Gruß aus Luxemburg an. Wir in Luxemburg benötigen endlich einen Apple Store. Hätte schon die perfekte Stelle dafür.
Bei uns in der Nähe Esch Alzette, wird die zukünftige Uni Luxemburg errichtet(genauer auf der Hochofenstrße Belval). Dort MUSS ein Apple Store hin.

Euer EchOch04

Es gibt ein neues iPhone mit Windows 7 als OS.
Lässt sich dann auch mit einem WeTab syncronisieren (wahrscheinlich aber erst nach dem über-übernächsten Update). Windows 7 bietet ein komplettes Softwarepaket im Lieferumfang (allerdings nur als 14tägige Demo) und rundum 6 aufgebohrte USB Schnittstellen, von denen man aber nur jeweils 3 gleichzeitig benutzen kann, sonst fällt der RAM raus.

die Preise werden sich ändern.

Das dauert aber sehr lange dieses Mal! Bin ja mal gespannt, ob da was gravierend neues auf uns zukommt! Glaube ich aber kaum.
Scheint jedenfalls was größeres zu geben, wenn der Store über 4 Stunden vom Netz ist. Mich wundert nur, wieso nur der deutsche, bzw. alle europäischen Shops vom Netz sind und nicht der amerikanische.
Übrigens: Der Apple Store war vergangenen Sonntag morgens (gegen 11:00 Uhr) auch kurzzeitig für ca. 1 bis 1,5 Stunden offline!

auch noch neues Outfit des Stores? Verbinden sicherlich jetzt alles mit der neuen Serverfarm :-)

Der Store ist wieder online.. Aber was sind die Veränderungen? Ich kann nichts feststellen...

Gab es das Apple LED Cinema Display (27-Zoll-Flachbildschirm) eigentlich schon vor der Offlinezeit???

also ich kann auf den ersten blick nix neues erkennen. hbat ihr eine ahnung?

..das Gerücht gibt es ja bereits. Jetzt hoffen wir mal dass es noch vor 2015 sein wird. Für alle die mehr wissen wollen hier der Link dazu. (leider nëmmen op Lëtzebuergesch)

news.rtl.lu/news/archiv/national/83441.html

Ich hätte jetzt gesagt, dass das MacBook jetzt ab 999 erhältlich ist, also ohne den Aufschlag!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.