Wertsteigerung

Steve-Jobs-Figur für 2500 US-Dollar versteigert

Den Verkauf der Steve-Job-Figur hatte Apple schnell untersagen lassen. Nun hoffen sich deren wenige Besitzer auf hohe Preise bei eBay. Zumindest bei einem hat es bereits geklappt: Ein Exemplar der Puppe wurde für 2500 Dollar versteigert.

Von   Uhr

Nun wurden auch andere Puppen dort eingestellt, zu einem Mindestgebot von 1000 bis 2500 Dollar. Wie viele der Figuren tatsächlich ausgeliefert wurden, ist unbekannt, es dürften 100 bis 300 Exemplare sein. Damit kann die Figur tatsächlich als selten gelten, ob andere Besitzer eines Mini-Jobs ebenso Erfolg haben, bleibt abzuwarten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve-Jobs-Figur für 2500 US-Dollar versteigert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.