New York ist um eine Attraktion reicher

Riesenandrang: Apple Store „Grand Central“ eröffnet

Die Eröffnung eines Apple Stores ist ein Event an sich, auch wenn die Neueröffnung nur im kleinen Rahmen stattfindet. Doch der neue Apple Store im New Yorker Hauptbahnhof ist alles andere als klein und gehört zu den größten Apple Stores weltweit. Ab heute lädt das neue Ladengeschäft nicht nur Reisende zum Shoppen ein.

Von   Uhr

Mit dem Apple Store Grand Central hat Apple heute den fünften Store im Big Apple eröffnet. Apple selbst nennt den Store im historischen Bahnhofsgebäude einen „one-of-a-kind“ – einen ganz besonderen Apple Retail Store. Grund für diese Bezeichnung dürfte unter anderem die Genius Bar sein, denn davon gibt es im Grand Central Store gleich zwei. Außerdem bietet der Store für Apple-Neulinge die größte Fläche weltweit für Apples sogenanntes Personal Setup – eine erste Einführung in die Welt von Mac, iPad, iPhone und Co.

Für die ersten 4.000 Besucher gab es von Apple einmal mehr das obligatorische T-Shirt mit dem Namen des Store. Thematisch passend hat Apple jedoch T-Shirts im Stil der Bahnhofs-Informationstafel drucken lassen.

Im Gegensatz zum rund um die Uhr geöffneten Glaswürfel auf Fifth Avenue hat der Bahnhofs-Store aber nur Montags bis Samstag zu den regulären Geschäftszeiten geöffnet. Dennoch: New York dürfte ab heute um eine Attraktion reicher sein.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Riesenandrang: Apple Store „Grand Central“ eröffnet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

11 Sekunden Video. Super. Ansonsten coole Location.

.
Das ist nicht der Apple Store in NY sondern
die untere Rathaushalle in Bremen bei Empfang der
Werder-Mannschaft nach dem 4 : 1 gegen Wolfsburg !!!

:-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.