Netzfundstück: Mail von Steve im Eigenbau

In letzter Zeit tauchten häufiger angebliche Mails von Steve Jobs im Netz auf, deren Autentizität aber der Natur der Sache entsprechend nicht geklärt werden kann. Jetzt gibt es einen Mail-Baukasten, mit dem sich jeder seine Eigene E-Mail vom Apple-Chef mit ein paar Klicks zusammenbasteln kann.

Von   Uhr

The Joy of Tech nimmt bekanntlich öfter mal Apple oder Jobs auf die Schippe. Der Steve Jobs Email Reply Generator ist ein wirklich großer Spaß für Apple-Geeks. Zunächst klickt man sich eine E-Mail an jobs zusammen und danach die passende Antwort darauf. Die so erstellte Mail kann man aber nicht direkt verschicken – der Autor meint dazu, das wäre böse. Lustig wäre es aber irgendwie doch.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstück: Mail von Steve im Eigenbau" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Erinnert mich an dieses Tool, mit dem man Fake-Kündigungen erstellen konnte für Yahoo! Das war damals nach dem Übernahmeversuch von Microsoft ne Weile "in", als Jerry Yang noch CEO war ;) zu der Zeit (und lange davor) lief ja so einiges schief dort ;D

ja und...

mit ein paar kenntinssen in php hat man sich sowas schnell zusammengeschustert.

Hab auch mal so eins gemacht(zum 1.april)

Das ding war 5minuten arbeit und war nur knapp 30 zeilen lang, davon 10 in PHP 20 ind HTML

@the_php_jo

Du bist soo tooolll!! in nur 5 minuten? das finde ich sehr super von dir. kann ich das auch lernen? wahrscheinlich nicht.. schade. :´-(

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.