Wie es aussehen könnte, wenn jeder ein iPad hätte...

Japan: Die U-Bahn-Dominanz des iPad

Hier in Japan erscheint das iPad wie in Deutschland Ende Mai, aber das bedeutet natürlich nicht, dass nicht schon einige Japaner mit dem iPad unterwegs wären. Speziell die Dominanz in  der U-Bahn ist schon fast unheimlich, wie dieses Foto zeigt.

Von   Uhr

Dahinter stecken aber weder Papier-iPads noch Photoshop-Schummeleien: Hier haben sich einfach japanische iPad-Entwickler getroffen und hingesetzt. Diese sind wie ihre Kollegen aus anderen Ländern auf die richtige Hardware angewiesen, denn der Simulator ist zur ernsthaften Anwendungsentwicklung nicht ausreichend. For You Inc. ist bereits mit einer iPad-App im App Store und übernimmt auch Auftragsarbeiten.

Die nächste Herausforderung wäre wohl, nicht nur eine Sitzbank mit iPad-Besitzern zu besetzen - dafür müsste das iPad aber dann doch schon in Japan erscheinen. (Foto: foryouinc)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Japan: Die U-Bahn-Dominanz des iPad" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.